Ticket-Hotline

Die Insel
Verkehr & Touristik

26.03.2020
Unsere "Insel" wird am Montag, ab 30.03.2020 für eine Woche ausschließlich für den Verkauf an Abokunden  und für Inhaber eines MobilAbos geöffnet.
Es gelten die regulären Öffnungszeiten. Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass an der „insel“ sonstige Verkäufe wie z.B. Veranstaltungstickets bis auf weiteres nicht möglich sind.

Zum Schutz der Kunden sowie unserer Mitarbeiter erfolgt der Einlass einzeln. Da zum Monatswechsel mit einem starken Andrang zu rechnen ist, kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Wir bitten um Verständnis.

Öffnungszeiten: Montags bis Freitags 8.00 Uhr bis 18.45 Uhr, samstags 9.00 Uhr bis 16.30 Uhr.

18.03.2020
Corona: Insel und Online-Shop ab dem 19.03.2020 geschlossen!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und dem neuesten Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums zum Umgang mit dem Corona-Virus bleibt unser Kundeninformationszentrum "Insel" und der Online-Shop der Stadt Hamm vorsorglich bis auf Weiteres geschlossen.

Zum Schutz unserer Mitarbeiter können aktuell leider keine Waren mehr versendet werden. Desweiteren wurden die Stadttouren und online buchbaren Arrangements bis auf Weiteres abgesagt.

Wir setzen auf Ihr Verständnis.

In dringenden Fällen erreichen Sie uns per Email unter notfall@verkehrsverein-hamm.de !

____________________________________________________________________________________________________

Wenn Sie aus dem Bahnhof hinaustreten, laufen Sie unseren hilfsbereiten Mitarbeitern direkt in die Arme: Als Besucher unserer Stadt heißt Sie der Verkehrsverein Hamm ganz herzlich willkommen in seinem Domizil der Insel auf dem Willy-Brandt-Platz. Wir unterrichten Sie über alle Einrichtungen oder Veranstaltungen und beraten Sie in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken in Fragen des Nahverkehrs.

Neben der Möglichkeit, Karten für Theateraufführungen, Konzerte oder Musicals zu buchen und Reservierungen vorzunehmen, bietet der Verkehrsverein Hamm einen Shop mit besonderen Geschenkideen und Souvenirs rund um Hamm und sein elefantenstarkes Maskottchen an. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Insel stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob Sie Informationen zur Stadt Hamm wünschen, ein Zimmer buchen wollten, eine Stadtführung miterleben möchten, Fragen zu Ausstellungen und Märkten haben, eine Fahrplan-Auskunft oder Bustickets benötigen.

Corona: Insel und Online-Shop ab dem 19.03.2020 geschlossen!

Kontakt:
per Email an notfall@verkehrsverein-hamm.de.

Öffnungszeiten vom 30.03.2020 bis 04.04.2020: