Ticket-Hotline

Unser Service-Team informiert Sie gerne telefonisch

0 23 81 - 2 34 00

Header NewsDetails

Mitarbeiter: in in der Touristeninformation (m/w/d) gesucht!

Der Verkehrsverein Hamm e.V. mit dem Standort `'Insel' auf dem Willy-Brandt-Platz ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um Tourismus, zu Stadttouren und zu Einrichtungen und Veranstaltungen in Hamm.
Außerdem berät der Verkehrverein in Kooperation mit den Stadtwerken Hamm zu allen Fragen des öffentlichen Personennahverkehrs. Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch den Ticket- und Merchandisingverkauf sowie die Hotelvermittlung. Zur Verstärkung des Kompetenzteam der 'Insel' suchen wir ab sofort freundliche, serviceorientierte und kommunikationsstarke Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit und auf 520,00 EUR-Basis.
Wenn Sie gute Englisch- und Officekenntnisse sowie Beratungsgeschick haben, senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung an die Geschäftsstelle des Verkehrsverein Hamm e.V. - gerne per e-mail an info@verkehrsverein-hamm.de.