Kurparkfest Hamm

"Insel" des Verkehrsverein Hamm,
www.hammshop.de

Bus-Shuttle:
Dank der freundlichen Unterstützung der Stadtwerke Hamm ist im Eintrittspreis wieder ein kostenloser Bustransfer enthalten. In Kürze finden Sie hier den Sonderbus-Fahrplan.

Hermes House Band live auf der Sparkassen-Bühne beim Kurparkfest 2017

Popmusik und Schlager: die Hermes House Band live und Annemarie Eilfeld auf der Sparkassen-Bühne beim Kurparkfest 2017
-vielseitiges Programm mit namhaften Live Acts

Merken Sie sich den Termin vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für weitere Informationen zum Bühnenprogramm klicken Sie bitte weiter unten auf den Pfeil neben dem jeweiligen Bühne.

Wie gewohnt beinhaltet der Ticketpreis von 10,00 Euro (ermäßigt 8,00 Euro) nicht nur ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit musikalischen Knallern, sondern auch ein fulminantes Feuerwerk mit Lasershow.
Der Vorverkauf beginnt ab dem 22. April 2017. Vollzahler-Tickets sind beim Westfälischen Anzeiger, beim Ticket Corner, im TUI ReiseCenter an der Westpress-Arena sowie in der „Insel“ des Verkehrsverein Hamm e.V. erhältlich. Ermäßigte Tickets für Schüler, Rentner und Studenten (bei Vorlage des entsprechenden Ausweises) sind ausschließlich bei der „Insel“ des Verkehrsverein Hamm e.V. erhältlich. Kinder bis 6 Jahren haben mit Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt zum Kurparkfest.

Sparkassen-Bühne

Zeitplan Sparkassen-Bühne

18:30  DJ M & Mister Light
20:30  Annemarie Eilfeld
21:15  DJ M & Mister Light
21:30  Christin Stark
22:20  DJ M & Mister Light
Feuerwerk / Lasershow
23:00  Hermes House Band
00:30  DJ M & Mister Light

-vielseitiges Programm mit namhaften Live Acts

„Live is Life“, „Country Roads“, „Que Sera, Sera“: Wer kennt diese Ohrwürmer nicht? Die niederländische Pop- und Partyband Hermes House Band bringt am 29. Juli 2017 Stimmung in den Hammer Kurpark und ist als erfolgreiche internationale Liveband Headliner beim diesjährigen Kurparkfest.
Der Bandursprung ergab sich 1984 in der Lieblings-Studenten-Kneipe „Hermes“ in Rotterdam, in der bis dahin ansprechende Unterhaltung fehlte - Band und Name waren geboren.
In Deutschland gelang der Hermes House Band bereits in 2001 der Riesen-Durchbruch mit dem Hit „Country Roads“, mit dem sich die Band zwölf Wochen in den Top 10 hielt. Eine faszinierende und mitreißende Bühnenshow sowie zahlreiche Hits zum Mitsingen und Schunkeln sind garantiert.

Neben Frontfrau „Miss Sally“ der Hermes House Band tummeln sich in diesem Jahr weitere Powerfrauen auf der Sparkassen-Bühne:

Annemarie Eilfeld, seit 12 Jahren im Musikgeschäft erfolgreich, wird als „Lady Gaga des deutschen Schlagers“ gehandelt. Sie wird ihre Hits wie „Verliebt in das Leben“ oder „Keine Panik“ live performen. Mit ihrer jungen, sexy und facettenreichen Art ist sie immer für eine Überraschung gut.
Auch Christin Stark transportiert Gefühle mit ihren Songs und präsentiert deutschsprachigen Schlager auf der Hauptbühne. Ihr aktuelles Album „HIER“ wurde im Frühjahr 2016 veröffentlicht. „Das Resultat ist beeindruckend und hat mit dem Schlager von der früheren Christin Stark nicht mehr viel zu tun“, kommentiert Produzent Matthias Reim. Es ist ein Neuanfang: intensiv und geheimnisvoll, hochmusikalisch, romantisch, verträumt und lebensnah.

Für ausgelassene Stimmung vor dem Programm, während der Umbaupausen und natürlich für die Party nach dem offiziellen Programm sorgt das Hammer DJ Team DJ M und Mister Light mit Matthias Scheinhütte.

Stadtwerke-Bühne

Mit den Bands „Sound4Voices“, „Rockbusters“ und „Five Minutes Left“ steht die Stadtwerke-Bühne wieder im Zeichen der Rockmusik. Die Vollblutmusiker aus Hamm und dem Hammer Umland arrangieren ein Best of Rock-Songs; ein Superhit wird auf den nächsten folgen.

Die Band „Five Minutes Left“ rockt bereits seid 2008 auf zahlreichen Events. Einmalig ist der generations- und stil übergreifende Musikgeschmack, der sehr gitarrenlastig ausgelegt ist bei den Hits von AC/DC bis ZZ Top. Rockbusters - der Name ist Programm. In einem Zeitalter, in dem Schlagergeister und One-Hit-Wonder die Musikwelt dominieren, haben es sich fünf Männer zur Aufgabe gemacht, die Rockmusik wieder zu beleben, mit einem Mix des Rockgenres der letzten 40 Jahre. Garniert sind unter anderem Titel der Bands Guns n`Roses, Bon Jovi, Whitesnake. Auch die 80er und 90er Popbewegung gibt genug Anlass, Titel von a-ha, Duran Duran oder Dr. Alban ins Rockige zu übertragen.

ISENBECK-Bühne

Die Isenbeck-Bühne wird von der Band „Members“ beschallt, einer als „beste Stimmungs- und Partyband“ ausgezeichneten Formation aus Bayern. Trotz dreizehnjähriger Banderfahrung spielen sie nie ein Standardprogramm, sondern stellen aus einem großen Repertoire ein auf das jeweilige Publikum perfekt zugeschnittenes Programm zusammen.

Gastronome

Zahlreiche Gastronome werden beim Kurparkfest vor Ort sein, um für Ihr leibliches Wohl zu sorgen.
In Kürze finden Sie hier die teilnehmenden Gastronomiebetriebe.